Freizeit

Sport, Sport und nochmals Sport.

Sport, Sport und nochmals Sport.

Das ist für mich der ideale Ausgleich, um auch mal den Kopf frei zu bekommen. Meine Leidenschaft gilt nach wie vor dem Handball. Schließlich war ich selber 25 Jahre aktiv. Heute spiele ich Tennis wann immer es geht und fühle mich bei den Senioren des TTC Verl rundum wohl. Und wenn noch etwas Zeit vorhanden ist, dann laufe ich ein paar Kilometer, um mich fit zu halten. Passiv sportlich bin ich als begeisterter Fußballfan unterwegs, hier schlägt mein Herz seit ich denken kann für den 1. FC Köln.

Außerdem koche ich gerne, insbesondere schwedische Gerichte. Da schlägt die schwedische Herkunft meiner Mutter voll durch. Zum Entspannen nehme ich gerne auch mal einen Krimi zur Hand. Henning Mankell und Hakan Nesser - im Übrigen beide auch Nordlichter - sind derzeit meine Favoriten.