20.11.2018 21:25
 Startseite   Kontakt 
Impressum   Datenschutz
 Ihr Landrat Sven-Georg Adenauer
 

 
Neuigkeiten
02.02.2018, 10:28 Uhr | Übersicht | Drucken
Vesperkirche
Mit der Schürze in der Martin-Luther-Kirche

Ja, das war nicht das erste Mal, dass ich eine Schürze an hatte. Früher habe ich als Jugendlicher regelmäßig bei meiner Tante im Restaurant ausgeholfen - in Schweden auf der Insel Öland.



Foto: Jan Voth

Am 30. Januar habe ich mir die Schürze angezogen, um bei der Vesperkriche auszuhelfen. Zusammen mit Azubis von Bertelsmann half ich bei der Essensausgabe. Wie viele andere auch hatte ich spontan 'Ja' gesagt, als die Organisatoren mich gefragt haben, ob ich mit helfen kann. Eine tolle Idee! Wiederholung gerne, ich würde wieder mitmachen.


Foto: Ludger Osterkamp


 
News-Ticker
 
   
0.02 sec.