15.11.2019 05:40
 Startseite   Kontakt 
Impressum   Datenschutz
 Ihr Landrat Sven-Georg Adenauer
 

 
Neuigkeiten
16.07.2019, 14:31 Uhr | Übersicht | Drucken
Schützenfest der Schützengesellschaft Halle
Glückwunsch an die neue Königin

Enspannt ein Tablett Biergläser durch den Garten tragen - beim Empfang der Schützengesellschaft Halle seit 1813 e.V. in Kiskers Garten habe ich kurz den Kellner gespielt. Der Empfang ist so etwas wie die Ruhe vor dem Sturm, denn anschließend ging es zum Königsschießen. Wer weiß, ob während des Empfangs sich der eine oder andere noch durch den Kopf gehen ließ, wie der Wettbewerb an der Stange wohl endet. Den entschied später Nina Welpinghus mit dem 101. Schuss für sich - drei Jahre nachdem ihr Lebensgefährte den Vogel abgeschoissen hatte.




Kellnern in Kiskers Garten.


 
News-Ticker
 
   
0.01 sec.