17.11.2017 22:16
 Startseite   Kontakt 
Impressum   
 Ihr Landrat Sven-Georg Adenauer
 

 
Neuigkeiten
27.03.2014, 18:10 Uhr | Übersicht | Drucken
Radweg an der K41 eingeweiht
Lücke zum Start der Fahrradsaison geschlossen

Rechtzeitig zum Beginn der Fahrradsaison in diesem Jahr konnte ich heute den Radweg an der K41 (Langer Schemm/Reckerdamm) offiziell für den Verkehr frei geben. Damit konnte der Kreis Gütersloh eine wichtige Lücke im Radwegenetz schließen. Dank des 3,8 Kilometer langen neuen Radwegs, der eine wichtige Verbindung zwischen Rietberg und Verl ist, ist der Kreis wieder ein kleines Stückchen sicherer im Verkehrsbereich geworden. Rund 1,25 Millionen Euro wurden hier sinnvoll investiert. Ein kurzes Teilstück an der K42 (Österwieher Straße) ist noch im Bau.




Freie Fahrt im Sonnenschein: Der Radweg an der K41 ist fertig!


 
News-Ticker
 
   
0.20 sec.